Service
Telefonische & technische Unterstützung
Sie und Ihre Kunden erreichen uns direkt per Telefon und online während der Büroöffnungszeiten.
Öffnungszeiten:
Oktober – März
Mo – Do: 7.30 – 17.00 Uhr
Fr: 7.30 – 16.00 Uhr
April – September
Mo – Do: 7.30 – 17.00 Uhr
Fr: 7.30 – 12.00 Uhr
Kompetent und freundlich beraten wir Sie gerne, wenn Sie Fragen haben oder Ersatzteile brauchen von denen wir stets ausreichend auf Lager haben. Auch hier gilt: Geht Ihr Auftrag bis 15.00 Uhr ein, wird in der Regel innerhalb des nächsten Werktages geliefert.
Dringende technische Auskünfte außerhalb der Öffnungszeiten erhalten Sie:
Telefonnummer +49 (0)4285 930710
Hinweis für private Kunden:
Bei Problemen mit unseren Geräten bitten wir die Endkunden, sich zunächst an Ihren Fachbetrieb zu wenden.
Die Werks-Hotline ist ausschließlich für gewerbliche Kunden bestimmt.
Kundendienstauftrag
Kundendienstauftrag (Download)
Ersatzteilservice
Ersatzteile liefern wir innerhalb Deutschlands, nach Auftragserteilung, in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Flexibilität und Reaktionsschnelligkeit sind unsere Stärken, nicht nur wenn es um kundenspezifische Anpassungen geht.Schulungen
Die anforderungsgerechte und fachkompetente Schulung von Ihnen und Ihren Mitarbeitern erachten wir als Selbstverständlichkeit. Installateure und Außendienstmitarbeiter erhalten in unseren beiden Schulungsräumen Informationen zu unseren Produkten sowie Anleitungen für Wartung und Reparatur.Fragen Sie nach unserem Schulungsplan und vereinbaren einen Termin mit uns!
Servicepartner
Unser deutschlandweites Serviceteam garantiert, dass Reparaturaufträge fachgerecht erledigt werden. Sollte für Ihre PLZ keine Vertretung vorhanden sein, wenden Sie sich bitte an uns.Unsere Servicepartner (Download)
Qualitätsprüfung
Alle Geräte werden durch unsere Mitarbeiter bei der Endkontrolle und im Funktionstest geprüft und die Gas- und Blaubrenner werden „warm eingefahren“.In unserem eigenen Prüfraum erheben wir mit modernster Technik alle für eine Zulassung neuer Geräte relevanten Messwerte.
Die Qualitätssicherung erfolgt nach Maßgabe des Qualitätsmanagementsystems von HANSA, das nach der DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert ist.
Kontakt
Hansa Heiztechnik GmbH
Burgdamm 3
D-27404 Rhade
Tel: 04285-93070
Fax: 04285-930730
Sie haben Fragen oder wünschen
ein persönliches Beratungsgespräch?
Wir freuen uns auf Sie.
info@hansa-heiztechnik.de